Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Veranstaltungen
  3. Termine

Termine

Aktuelles

28.05.2024

Dienstabend der Bereitschaft 28.05.2024

Der nächste Dienstabend der Bereitschaft findet am 28.05.2024 von 19:00 bis 21:00 im Vereinsheim, Kleinhöchberger Straße 16 in Sulzbach/Murr statt. Haben sie Interesse an der Arbeit des DRK Ortsvereins, dann schauen Sie doch mal vorbei oder nehmen Kontakt mit uns auf. 

Weiterlesen

11.06.2024

Dienstabend der Bereitschaft 11.06.2024

Der nächste Dienstabend der Bereitschaft findet am 11.06.2024 von 19:00 bis 21:00 im Vereinsheim, Kleinhöchberger Straße 16 in Sulzbach/Murr statt. Haben sie Interesse an der Arbeit des DRK Ortsvereins, dann schauen Sie doch mal vorbei oder nehmen Kontakt mit uns auf. 

Weiterlesen

29.06.2024

Erste Hilfe Ausbildung 29.06.2024

Am Samstag, den 29.06.2024 findet von 8:30 - 16:30 Uhr in unserem Vereinsheim in der Kleinhöchbergstr. 16 in Sulzbach eine Erste Hilfe Ausbildung (9 Unterrichtseinheiten) statt. Weiterlesen

21.09.2024

Erste Hilfe am Kind 21.09.2024

Am Samstag, den 21.09.2024 findet von 8:30 - 16:30 Uhr in unserem Vereinsheim in der Kleinhöchbergstr. 16 in Sulzbach ein "Erste Hilfe am Kind"-Kurs (9 Unterrichtseinheiten) statt. Weiterlesen

04.10.2024

Blutspende in Sulzbach 04.10.2024

Am Freitag, den 04.10.2024 findet von 14:30 - 19:30 Uhr in der Festhalle in Sulzbach/Murr eine Blutspendeaktion statt. Weiterlesen

26.10.2024

Erste Hilfe Ausbildung 26.10.2024

Am Samstag, den 26.10.2024 findet von 8:30 - 16:30 Uhr in unserem Vereinsheim in der Kleinhöchbergstr. 16 in Sulzbach eine Erste Hilfe Ausbildung (9 Unterrichtseinheiten) statt. Weiterlesen

14.12.2024

Erste Hilfe Ausbildung 14.12.2024

Am Samstag, den 14.12.2024 findet von 8:30 - 16:30 Uhr in unserem Vereinsheim in der Kleinhöchbergstr. 16 in Sulzbach eine Erste Hilfe Ausbildung (9 Unterrichtseinheiten) statt. Weiterlesen

20.12.2024

Blutspende in Sulzbach 20.12.2024

Am Freitag, den 20.12.2024 findet von 14:30 - 19:30 Uhr in der Festhalle in Sulzbach/Murr eine Blutspendeaktion statt. Weiterlesen