[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Ihre Spende kommt unserer gemeinnützigen Arbeit zugute. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Unsere Ehrenamtlichen sind tagtäglich dort, wo Menschen Hilfe brauchen. Sie engagieren sich in vielfältigen Bereichen.

Ihre Spende kommt unserer gemeinnützigen Arbeit zugute. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung!


Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende