1. Helfen
  2. Finanziell
  3. Bildungsspender

Bildungsspender.de - Internetshops spenden an den DRK Ortsverein

Ab sofort haben Sie die Möglichkeit, unseren Ortsverein durch Ihre Online-Einkäufe zu unterstützen. Jedes Mal, wenn Sie Kinderspielzeug bei jako-o kaufen oder ein Modellauto bei e-Bay ersteigern, könnte ab jetzt ein kleiner Segen für das DRK in Sulzbach dabei herausspringen!

Ob bonprix, HRS, IKEA, Media-Markt oder myToys und viele mehr - machen Sie jetzt mit und erledigen Sie Ihre Online-Einkäufe über Bildungsspender.de!

Über 1700 Onlineshop-Anbieter spenden Geld zurück an ein vom Käufer ausgewähltes Projekt - und zwar im Schnitt zwischen 5 und 6% der Einkaufssumme.

Das Besondere: Sie bezahlen exakt dasselbe für Ihren Einkauf wie sonst, es entstehen durch die Spende keinerlei Mehrkosten für Sie! Man muss sich weder registrieren, noch eine Gebühr zahlen oder selber Spender sein. Alles bleibt anonym.

Wer also ohnehin manchmal das Internet zum Einkaufen nutzt, kann unsere Arbeit mit zwei zusätzlichen Klicks einfach shoppenderweise unterstützen:

1. www.bildungsspender.de/drk-sulzbachmurr als Startseite wählen
2. Dort die Shops und Dienstleister aussuchen
3. Wie gewohnt einkaufen - fertig!

Ein vierminütiges Video, das den Vorgang nochmal anschaulich erklärt, ist hier zu finden.

Vielen Dank, wenn Sie auch auf diesem Weg mitten im Alltag an uns denken!