1. Helfen
  2. Hilfe als Ehren-Amt
  3. bei den Altkleidern

Irgendwann ist auch das schönste Kleidungsstück einmal alt und abgetragen. Dann ist die Zeit gekommen das gute Stück in einen unserer Altkleidercontainer des DRK Ortsverein Sulzbach/Murr einzuwerfen.

Unser Ortsverein betreibt in Sulzbach insgesamt neun Container für Kleidung und einen für Schuhe. Diese Container müssen regelmäßig geleert werden. Außerdem würden wir gerne zukünftig 1-2 mal im Jahr wieder eine Altkleidersammlung durchführen. Damit hier unsere aktiven Helfer etwas entlastet werden, würden wir uns über Freiwillige freuen.

Wenn Sie Zeit und Interesse haben uns zu helfen, erhalten Sie nähere Auskünfte per Mail oder direkt bei Michael Budig. Um bei Altkleidersammlungen zu helfen, müssen Sie übrigens nicht unbedingt im DRK Mitglied sein und müssen auch nicht an allen Terminen helfen. Weitere Infos zu unseren Altkleideraktionen finden Sie hier.